Fassaden

Stand in lange vergangenen Zeiten oftmals nur die Optik im Mittelpunkt der Fassadengestaltung, so ist dies heute immer seltener der alleinige Beweggrund für eine Sanierung der Hausfassade.

Immer häufiger rückt der Aspekt einer energetischen Verbesserung in den Vordergrund – vielleicht auch zu sehr. Funktionale WDVS Fassaden verdrängten immer mehr spielerische und optisch reizvolle Fassadengestaltungen.

Die laufende Entwicklung von innovativen Produkten der Industrie sowie verbesserte Schulungs- und Ausbildungssysteme zur Qualifizierung der Mitarbeiter, ermöglicht uns eine effektive und wertvolle Verbindung von Erscheinung und Funktion.

Zur optischen und energetischen Aufwertung gesellt sich immer öfter auch noch ein finanzieller Aspekt.

Der Energieverbrauch einer Wohneinheit ist heute vielfach schon ein fester Bestandteil der Wertermittlung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie.

 

 

Erfahren auch Sie in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter mehr über die vielfältigen Möglichkeiten.

01 4164258-0